Dr. Schüßler Salze

Das Gleichgewicht halten

Gesund werden und gesund bleiben - ein Wunsch, den viele von uns teilen. Und viele unter uns sind bereit, einiges dafür zu tun, z.B. durch ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung. Und dennoch wird unser gesundheitliches Gleichgewicht oft gestört - Krankheiten entstehen.

Hier setzt die Entdeckung Dr. Schüßlers an:
Krankheiten entstehen, wenn der Mineralstoffhaushalt der Zellen gestört ist.

Nach Dr. Schüßler kann durch die Zuführung bestimmter Mineralsalze, die auch in natürlicher Weise im Körper vorkommen, der Mineralstoffhaushalt der Zellen reguliert werden - das Gleichgewicht wird wieder hergestellt. Und alltägliche Beschwerden und Krankheiten sind schnell wieder vergessen.

Der sanfte Weg der Mineralsalze

Mineralsalze beeindrucken uns nicht nur durch ihre Schönheit, sondern Dr. Schüßler hat mit ihnen ein konsequent einfaches, aber doch wirkungsvolles Naturheilverfahren geschaffen. Mit den Dr. Schüßler Salzen können eine Vielzahl von alltäglichen Beschwerden und Krankheiten wirksam und zugleich nahezu ohne Risiken behandelt werden.